Paradise Now (2005)

OT: Paradise Now - 90 Minuten - Krimi / Drama / Thriller / Krieg
Paradise Now (2005)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12772
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Die beiden Palästinenser Kahled und Said sind seit ihrer Kindheit gute Freunde. Doch jetzt wurden sie ausgewählt, als Selbstmordattentäter zu göttlichen Ehren zu gelangen. Ohne ein Wort über die Mission zu verlieren, dürfen beide die letzte Nacht noch einmal im Kreise ihrer Familien verbringen. Am nächsten Morgen, die Bomben unsichtbar an ihren Körpern versteckt, werden die Freunde zu ihrem Zielort in Tel Aviv gebracht. Doch die Operation läuft nicht wie geplant...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!