Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs (1988)

OT: Mujeres al borde de un ataque de nervios - 90 Minuten - Komödie / Drama
Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs (1988)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12753
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Pepa und Ivan arbeiten als Synchronsprecher. Als Ivan eines Tages mit einer anderen durchbrennt, setzt er Stimme und Technik unverfroren ein: Über den Anrufbeantworter bittet er Pepa, seine Sachen zu packen. Pepa ist außer sich und schwört Rache. Da tauchen, wie aus heiterem Himmel, illustre Gäste bei ihr auf - Freunde, Bekannte, Nachmieter, Zuschauer, Selbstmörder und Polizisten. Eigentlich wollte Pepa Ivan umbringen. Doch nun steckt sie mitten im dicksten Tohuwabohu...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.7/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 3
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
67%
6 /10
33%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Sprich mit ihr (2002)
Die Waffen einer Frau (1991)
Volver - Zurückkehren (2006)
Alles über meine Mutter (1999)
Mein blühendes Geheimnis (1995)
Die Haut, in der ich wohne (2011)
Besser gehts nicht (1997)
Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) (2014)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!