Sprich mit ihr (2002)

OT: Hable con ella - 112 Minuten - Komödie / Drama
Sprich mit ihr (2002)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12749
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Pfleger Benigno und der ältere Schriftsteller Marco sitzen bei einer Tanz-Vorführung nebeneinander. Im Krankenhaus treffen sie sich wieder. Dort kümmert sich Benigno rührend um die schöne Balletttänzerin Alicia. Er widmet ihr nicht nur seine ganze Arbeitszeit, sondern auch seine gesamte Freizeit und Aufmerksamkeit. Denn Alicia tanzt nicht mehr. Sie liegt nach einem Autounfall im Koma. Auch Marco ist verliebt, in die stolze Stierkämpferin Lydia, die aber bei einem Kampf in der Arena so schwer verletzt wird, dass auch sie bewusstlos in die Klinik eingeliefert wird. Dort lernen sich die beiden Männer kennen und über das gemeinsame Schicksal entwickelt sich zwischen ihnen langsam eine verständnisvolle, tiefe Freundschaft. Als Marco von einer längeren Auslandsreise zurückkehrt, findet er Benigno in Untersuchungshaft vor. Er erfährt, dass sein Freund in Verdacht steht, Alicia geschwängert zu haben...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 8/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 4
10 /10
50%
9 /10
25%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
25%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs (1988)
Volver - Zurückkehren (2006)
Die Waffen einer Frau (1991)
Die Haut, in der ich wohne (2011)
Alles über meine Mutter (1999)
Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) (2014)
Fliegende Liebende (2013)
Silver Linings - Wenn Du mir, dann ich Dir (2012)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von mausmaus
Erstellt: 11.11.2013