Rambo 3 (1988)

OT: Rambo III - 102 Minuten - Action / Abenteuer / Thriller
Rambo 3 (1988)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 18.08.2011 - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12708
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Rambo-Stallone: Erst kämpfte er um sein Leben. Dann kämpfte er für sein Land. Jetzt kämpft er für seinen Freund! John Rambo hat seinen inneren Frieden gefunden. Zurückgezogen lebt er in einem buddhistischen Kloster in Thailand. Da wird Colonel Trautmann - für Rambo mehr als ein Freund - gekidnappt und nach Afghanistan verschleppt. Die amerikanische Regierung kann nicht eingreifen. Wieder einmal muss Rambo zur Waffe greifen und von seinem Traum, in Ruhe und Frieden zu leben, Abschied nehmen. Rambo schwört, Trautmann im Alleingang zu retten. Er dringt in das besetzte Gebiet ein. Der Kampf mit den Invasoren beginnt - ein Mann gegen eine Armee! Trotz Verwundung kann Rambo seinen Freund aus den Händen einer feindlichen Spezialeinheit befreien. Jetzt schlägt die gegnerische Kampfmaschine richtig los. In dem hochexplosiven Finale muss Rambo all seinen Mut und sein ganzes Können aufbringen.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.3/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 7
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
14%
7 /10
43%
6 /10
29%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
14%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Rambo 2 - Der Auftrag (1985)
The Expendables 3 (2014)
Cliffhanger - Nur die Starken überleben (1993)
Daylight (1996)
Welcome to the Jungle (2003)
Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben (1991)
Mad Max: Fury Road (2015)
Mission: Impossible - Rogue Nation (2015)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!