Men in Black 2 (2002)

OT: Men in Black II - 88 Minuten - Action / Komödie / SciFi
Men in Black 2 (2002)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 26.04.2012 - Blu-ray-Start: 26.04.2012
Will ich sehen
Liste
12699
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Als Agent Kay vor einigen Jahren die Geheimorganisation der MEN IN BLACK verließ, wurde sein Gedächtnis getreu den Vorschriften "geblitzdingst". Inzwischen lebt der ehemals wackerste Alien-Jäger der Welt als Postbote in einem kleinen idyllischen Örtchen in Massachusetts. Sein ehemaliger Partner Jay ist derweil zum neuen Top-Agenten der MIB aufgestiegen. Aber der Kampf gegen die Außerirdischen macht ihm ohne Kay keinen rechten Spaß mehr. Umso weniger als ein neues, gefährliches Alien auftaucht: In Gestalt eines verführerischen Dessous-Models will Sarleena die Erde unterjochen. Nur Kay könnte das Biest aufhalten - wenn er sich doch bloß an seine frühere Existenz erinnern könnte! Agent Jay macht sich deshalb auf, seinen alten Freund zu reaktivieren. Und dann stürzen sich beide in ein bizarres Abenteuer, das seinesgleichen sucht.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6/10 | Kritiken: 1 | Wertungen: 46
10 /10
4%
9 /10
4%
8 /10
15%
7 /10
11%
6 /10
35%
5 /10
13%
4 /10
7%
3 /10
4%
2 /10
4%
1 /10
2%
Vielleicht interessiert dich auch
Men in Black (1997)
Men in Black 3 (2012)
Wild Wild West (1999)
Iron Sky - Wir kommen in Frieden! (2012)
Marvel
Matrix Reloaded (2003)
Zurück in die Zukunft 3 (1990)
Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat (1997)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!