Der Filmamateur (1979)

OT: Amator - 117 Minuten - Drama
Der Filmamateur (1979)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12671
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der Arbeiter Filip Mosz gründet einen Amateurfilmclub. Für die tabulose Dokumentation des Alltags in seiner Fabrik gewinnt er einen Preis, sein Beitrag wird sogar im Fernsehen gezeigt. Doch Mosz Filme bringen das Leben seiner Mitmenschenund die Öffentlichkeit aus dem Gleichgewicht. Nun muss er die Verantwortung dafür übernehmen. Kieslowskis erster internationaler Erfolg besticht durch seinen paradokumentarischen Stil und seine der Wahrheit verpflichtete Beschreibung der Realität.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!