Reingelegt (1990)

OT: Framed - 90 Minuten - Komödie / Krimi
Reingelegt (1990)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12626
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

10 Minuten nachdem seine Freundin Kate (Kristin Scott Thomas) mit 5 Mio.Francs die Wohnung verlassen hat, wird der Kunstfälscher Wiley (Jeff Goldblum) von Interpol dort dingfest gemacht. Sie hatte ihn in eine Falle gelockt, wofür er nun zwei Jahre im Knast brummen darf. Nach seiner Entlassung und Rückkehr nach L.A. arbeitet Wiley als Barkeeper. Eines Tages steht Kate vor ihm - mit neuem Namen und neuem Verlobten...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!