Quigley der Australier (1990)

OT: Quigley Down Under - 119 Minuten - Western / Abenteuer / Drama
Quigley der Australier (1990)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12624
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Matthew Quigley (Tom Selleck) ist der beste Gewehrschütze im Westen der USA. Eine Anzeige in der Zeitung lockt ihn auf den Fünften Kontinent: Ein australischer Großgrundbesitzer, ein gewisser Elliott Marston (Alan Rickman), sucht in der ganzen Welt Scharfschützen, die seinen riesigen Besitz von Dingos, den wilden Hunden Australiens, freihalten sollen. Er bietet 50 Pfund in Gold. Quigley macht sich sofort auf den Weg. Seine Sharp - Rifle, eine Spezialanfertigung, hat er im Gepäck. Nach drei Monaten auf See läuft Quigley im australischen Fremantle ein - und landet mitten in einem mörderischen Abenteuer. Die Begrüßungsschlägerei am Hafen meistert er in glänzender Laune. Aber die hübsche junge Lady namens Cora (Laura San Giacomo), die ihn für ihren Mann aus Amerika hält und sich wie eine Klette an ihn hängt, geht Quigley langsam auf die Nerven. Das Schlimmste an Australien aber ist Quigleys neuer Boß: Marston ist launisch und arrogant. Er bezahlt seine Leute dafür, daß sie Aborigines, die Ureinwohner des Fünften Kontinents, wie Tiere jagen und abschlachten. Das erwartet er nun auch von Quigley. Matthew Quigley weiß, was er seinem Ruf schuldig ist. Er hängt seinen Job umgehend an den Nagel. Und für das, was Marston ihm jetzt antut, erteilt er ihm die fällige Lektion besonders gern...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 4/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
100%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!