Mary Lou (1987)

OT: Hello Mary Lou: Prom Night II - 97 Minuten - Komödie / Horror / Thriller
Mary Lou (1987)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12619
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Vicky (Wendy Lyon), ein attraktiver Teenager, soll an ihrer Schule zur Semesterkönigin gekrönt werden. Als sie in dem Kleideraum eine Schachtel mit der Aufschrift "Mary Lou 1957" öffnet, wird sie von Todesvisionen heimgesucht. Keiner glaubt ihrer Geschichte, außer ihrem Vater, Bill Nordham (Michael Ironside), der Leiter der Schule. Der Tod der damaligen Schulkönigin war seine Schuld. 30 Jahre lang hat er versucht, es zu vergessen. Doch nun wird es ihm zur schrecklichen Gewissheit: Diese ist nur der Anfang einer grausamen Rache, die Mary Lou mit dem letzten Hauch ihres Atems geschworen hat ...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!