Palermo vergessen (1990)

OT: Dimenticare Palermo - 100 Minuten - Thriller
Palermo vergessen (1990)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12615
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

New York, mitten im Wahlkampf zur Bürgermeisterwahl: Carmine Bonavia (James Belushi), ein aufstrebender, sizilianisch-stämmiger Politiker, spricht sich aus wahlkampftaktischen Gründen offen für eine Legalisierung harter Rauschmittel aus. Um seine Worte gegenüber der Presse zu unterstreichen, beschließt er, seine Flitterwochen in Palermo zu verbringen, dem Hauptlieferanten illegaler Drogen. Bonavia ahnt allerdings nicht, dass er bereits die Aufmerksamkeit der Mafia erregt hat, die ihre Interessen durch seine Bestrebungen gefährdet sieht...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!