Mr. Destiny - Voll Daneben (1990)

OT: Mr. Destiny - 110 Minuten - Fantasy / Komödie
Mr. Destiny - Voll Daneben (1990)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12612
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

An seinem 35. Geburtstag geht für den Angestellten Larry (James Belushi) alles schief. Er verliert seinen Job. Als auch noch der Wagen den Geist aufgibt, flüchtet er in eine Bar und heult sich bei Barkeeper Mike (Michael Caine) aus. Dieser verspricht Hilfe und mixt Larry einen magischen Drink. Larry wird dadurch in das Leben eines Erfolgsmanns katalputiert. Neben dem ganzen Spaß und dem Erfolg, werden ihm aber auch die Augen für die wirklichen Dinge des Lebens geöffnet...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
100%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!