Mo' Better Blues (1990)

OT: Mo' Better Blues - 129 Minuten - Drama / Musik
Mo
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12611
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Bleek Gilliam (Denzel Washington) ist Jazz-Trompeter und gilt als großes Talent. Die Musik spielt für ihn die größte Rolle. So lässt er nur in seinem Spiel, nicht aber in der Liebe, tiefe Gefühle zu. Seine beiden Freundinnen Clarke (Cynda Williams) und Indigo (Joie Lee, die Schwester von Regisseur Spike) stehen kurz davor, ihm den Laufpaß zu geben, und auch seine Band meutert. Saxophonist Shadow (Wesley Snipes) drängt ihn, endlich den Manager des Quintetts zu feuern: Dank der Verhandlungskünste des spielsüchtigen Giant (Spike Lee), Bleeks Freund aus Kindertagen, sind die Musiker trotz schlechter Bezahlung an den Jazzclub der Brüder Flatbush (John und Nicholas Turturro) gebunden. Als ein Buchmacher Giant zwei Geldeintreiber (u. a. Samuel L. Jackson) auf den Hals hetzt, gerät Bleek in eine verhängnisvolle Schlägerei. Seine Lippen werden derart beschädigt, dass er wohl nie wieder richtig wird spielen können. Doch aufgrund dieser persönlichen wie beruflichen Misere besinnt er sich schließlich seines Lebens und seiner Liebe...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!