Men at Work (1990)

OT: Men at Work - 98 Minuten - Komödie / Action / Krimi / Thriller
Men at Work (1990)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 06.12.2013 - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12609
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Carl (Charlie Sheen) und James (Emilio Estevez) sind Spezialisten auf einem sehr schmutzigen Gebiet: sie sind Müllmänner. Wo die beiden hinlangen, gibt's zwar kaum noch Dreck, dafür aber haufenweise Ärger. Als sie eines Abends heimlich ihre Nachbarin beobachten, die gerade Streit mit einem Mann hat, beschließen sie, ihr zu helfen. Carl schießt mit einem Luftgewehr auf den Allerwertesten des Mannes, harmlos, aber wirkungsvoll denkt er. Doch am nächsten Tag finden sie dessen in einer Mülltonne. Sind sie die Mörder? Wohin mit der Leiche? An dem Schuß in den A.... kann er nicht gestorben sein- auf in eine turbulente Mörderjagd...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
100%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!