Martians - Ein Außerirdischer kommt selten allein (1990)

OT: Spaced Invaders - 100 Minuten - Abenteuer / Komödie / SciFi
Martians - Ein Außerirdischer kommt selten allein (1990)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12608
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Normalerweise würde die Landung kleiner, grüne Marsmenschen das verschlafens Städtchen Big Bean in wildeste Aufregung versetzen, aber an Halloween fallen sie erst mal gar nicht auf. Dabei sind die Martians nicht in friedlicher Mission auf der Erde, denn irrtümlicherweise haben sie eine Radio-Ausstrahlung von Orson Welles KRIEG DER WELTEN als Aufforderung verstanden, Big Bean und die ganze Welt anzugreifen...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!