Lizard - Die totale Mutation (1990)

OT: Metamorphosis - 92 Minuten - Horror / SciFi
Lizard - Die totale Mutation (1990)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12607
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Wissenschaftler Dr. Houseman (Gene LeBrock), forscht an der menschlichen DNS, um den Alterungsprozess zu stoppen. Als seine Finanziers aufgrund seiner steten Geheimhaltung Druck auf ihn ausüben, wagt er den Selbstversuch... mit fatalen Folgen. Houseman plagen von nun an Wutausbrüche, Gedächtnisverlust und Ekzeme, die allmählich seinen gesamten Körper bedecken. Er altert innerhalb kürzester Zeit und mutiert schließlich zu einem Reptilienwesen mit Appetit auf Menschenfleisch…
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!