Adel verpflichtet (1949)

OT: Kind Hearts and Coronets - 106 Minuten - Komödie / Krimi / Drama / Romanze
Adel verpflichtet (1949)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12591
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Mord ist eine Kunst, die nur wenige so perfekt beherrschen wie Louis Mazzini. Der junge Mann wartet in einem englischen Gefängnis auf seine Hinrichtung, weil er seine Familie mit List und Tücke ausgerottet hat. Um sich die Zeit zu vertreiben, verfasst Louis seine Memoiren: Als Sohn einer verstoßenen Angehörigen der adeligen D'Ascoyne-Familie lebt er in Armut, bis er einen perfekten Racheplan entwickelt. Um an den Adelstitel und das Vermögen seiner acht noch lebenden Angehörigen zu gelangen, muss er sie nur möglichst unauffällig ins Jenseits befördern. Charmant, elegant und kaltblütig macht er sich an seine grausige Arbeit...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 7.3/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 3
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
67%
7 /10
0%
6 /10
33%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Die Ehre der Prizzis (1985)
Gefährliche Freundin (1986)
Harlem Nights (1989)
Banditen! (2001)
Subway (1985)
Keine halben Sachen (2000)
The Player (1992)
Harry und Sally (1989)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!