Wer Gewalt sät (1971)

OT: Straw Dogs - 118 Minuten - Drama / Thriller
Wer Gewalt sät (1971)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12588
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

David ist Mathematiker. Ein kühler Kopf. Aber damit hat er nicht gerechnet: In dem idyllischen Dorf, in dem er Ruhe und Frieden suchte, wird seine Familie zum Opfer von Terror und Hass. Die Bewohner demütigen ihn Tag für Tag. Seine Frau wird vergewaltigt. Als David einen geisteskranken Mörder vor der Lynchjustiz retten will, rottet sich der blutgierige Mob vor seinem Haus zusammen. Die Wut der Verzweiflung treibt den nüchternen Rechner in einen Blutrausch barbarischer Gewalt.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.7/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 3
10 /10
0%
9 /10
33%
8 /10
0%
7 /10
33%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
33%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Das Osterman-Weekend (1983)
Die Unbestechlichen (1976)
Black Swan (2010)
Mystic River
A History of Violence
Das Leben der Anderen (2006)
Winter
Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht (2006)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!