Die Teuflischen (1955)

OT: Les diaboliques - 114 Minuten - Krimi / Mystery / Thriller
Die Teuflischen (1955)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12561
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Michel Delasalle, Lehrer an einer Privatschule, ist ein ekelhaft sadistischer Typ. Er quält seine herzkranke Ehefrau Chistine und tyrannisiert Nicole, gleichfalls Lehrerin und seine Geliebte. Als Christine die grausame Behandlung ihre Mannes nicht mehr länger ertrgen kann, schließt sie mit Nicole einen teuflischen Pakt: Die beiden beschließen einen perfekten Mord an Michel zu verüben. Doch bereits kurz nach der Tat kommt es zu ungewöhnlichen Zwischenfällen...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von hans-dieter
Erstellt: 26.04.2015