Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers (1986)

OT: Stand by Me - 89 Minuten - Abenteuer / Drama
Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers (1986)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: 25.08.2011
Will ich sehen
Liste
12555
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Sommer in Castle Rock, einer idyllischen Kleinstadt im US-Bundesstaat Oregon. Schon seit Tagen verfolgen Gordie, Chris, Teddy und Vern von ihrem Baumhaus aus die Radio-Meldungen über einen Jungen, der vom Blaubeerpflücken nicht zurückkehrte. Es heisst, dass der Junge von einem Zug überfahren wurde und dass die entsetzlich zugerichtete Leiche jetzt irgendwo neben den Gleisen liege. Vern und seine Freunde stellen sich vor, wie aufregend es doch wäre, nach dem Toten zu suchen. Beflügelt von dem Wunsch, als Helden gefeiert zu werden, machen sie sich auf den anstrengenden, abenteuerlichen Marsch quer durch die Bergwelt Oregons.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 8/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 12
10 /10
17%
9 /10
17%
8 /10
33%
7 /10
25%
6 /10
0%
5 /10
8%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Der Volltreffer (1985)
Der Stoff aus dem die Helden sind (1983)
The Mission (1986)
Aguirre - Der Zorn Gottes (1972)
Weißer Jäger, schwarzes Herz (1990)
Gesprengte Ketten (1963)
Robin Hood - König der Diebe (1991)
Enemy Mine - Geliebter Feind (1985)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von Al
Erstellt: 25.06.2014
Die ersten (Lieblings-) Filme
Liste von sara_van
Erstellt: 31.07.2013
Filme über die Jugend
Liste von sara_van
Erstellt: 25.09.2012
Alle Listen anzeigen