Halloween 5 - Die Rache des Michael Myers (1989)

OT: Halloween V - 96 Minuten - Horror / Thriller
Halloween 5 - Die Rache des Michael Myers (1989)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: 02.10.2014
Will ich sehen
Liste
12545
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Kurz vor Halloween wird die kleine Jamie, Michael Meyers letzte lebende Verwandte, erneut von schlimmen Alpträumen und epileptischen Anfällen gequält. Sie spürt, daß er zurückgekehrt ist, um seinen Rachefeldzug zu beenden. Auf der Suche nach Jamie tötet er viele ihrer Freunde. Der unnachgiebige Dr. Loomis stellt Meyers eine Falle und benutzt dabei Jamie als Lockvogel. Die Falle schnappt zu, doch Meyers kann alle unschädlich machen. Grinsend wendet er sich der verängstigten Jamie zu.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 7/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
100%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Lieblingsfilme
Liste von Al
Erstellt: 21.06.2014