Good Vibrations - Sex vom anderen Stern (2000)

OT: What Planet Are You From? - 105 Minuten - Komödie / SciFi
Good Vibrations - Sex vom anderen Stern (2000)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12523
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Männer und Frauen verstehen sich nicht. Für Harold, den Alien mit der Kenn-Nummer H1449-6 aus dem anderen Sonnensystem ist das nichts neues - schließlich hatte er noch nie mit einer zu tun. Ausgeschickt vom Führer seines Heimatplaneten und ausgestattet mit einem gräßlich brummenden Zeugungsorgan, soll er eine Erdenfrau schwängern. Mit dem erhofften Nachwuchs hat man schließlich wahrhaft galaktische Pläne. Doch vor der Realisierung muß sich der ungeschickte Möchtegern-Lover durch eine ganze Serie von Katastrophen der allerpeinlichsten Art kämpfen. Und da zeigt sich schnell, daß eine gute theoretische Ausbildung noch lange keinen versierten Aufreißer und guten Lover macht...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!