Sechs Tage sieben Nächte (1998)

OT: Six Days Seven Nights - 98 Minuten - Action / Abenteuer / Romanze
Sechs Tage sieben Nächte (1998)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12509
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Quinn Harris ist ein ruppiger Frachtpilot, der sein altes Flugzeug liebt und nichts mehr haßt als Touristen. Das Leben auf der Südseeinsel gefällt ihm...bis er Robin Monroe begegnet. Da Harris der einzige verfügbare Pilot weit und breit ist, soll er die scharfzüngige New Yorker Journalistin zu einem wichtigen Termin nach Tahiti fliegen. Doch mitten in einem heftigen Unwetter muß Quinn seine Maschine auf einer einsamen und abgelegenen Insel notlanden. Das ungleiche Paar wider Willen hat hier gefahrvolle und romantische Zwischenfälle zu überstehen, wie sie in keinem Reiseprospekt zu finden sind. Nichts für Pauschal-Touristen!
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 5.1/10 | Kritiken: 1 | Wertungen: 7
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
43%
5 /10
29%
4 /10
29%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Ghostbusters 2 (1989)
Die Maske des Zorro (1998)
Titanic (1997)
Robin Hood - König der Diebe (1991)
Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil (1985)
Das wandelnde Schloss (2004)
Willow (1988)
James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät (1969)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!