Teuflisch (2000)

OT: Bedazzled - 93 Minuten - Komödie / Fantasy / Romanze
Teuflisch (2000)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: 14.03.2014
Will ich sehen
Liste
12501
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der trottelige Computerspezialist Elliot Richards ist ein echter Verlierer. Unbeliebt, unattraktiv und ignoriert von seiner Traumfrau wünscht er sich, diesem tristen Dasein zu entfliehen. Der Himmel schweigt, aber die Konkurrenz ist bereit, den hoffnungslosen Fall zu übernehmen. Der Teufel persönlich erscheint Elliot, als sexy Höllenvamp. Die langbeinige Teufelsbraut schlägt ihm einen unglaublichen Deal vor. Im Tausch gegen seine Seele die Erfüllung von sieben Wünschen. Elliot willigt ein und erkennt bald, dass man bei der Formulierung seiner Wünsche sehr präzise sein muss - sonst beginnt die Hölle schon auf Erden.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 4.4/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 5
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
40%
5 /10
0%
4 /10
40%
3 /10
0%
2 /10
20%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Little Nicky - Satan Junior (2000)
Kate & Leopold (2001)
Zauberhafte Schwestern (1998)
30 über Nacht (2004)
Love Potion No. 9 - Der Duft der Liebe (1992)
Mannequin (1987)
Harry außer sich (1997)
Hudsucker - Der große Sprung (1994)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!