Der Teufelshauptmann (1949)

OT: She Wore a Yellow Ribbon - 103 Minuten - Western
Der Teufelshauptmann (1949)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12491
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Hauptmann Brittels Name zählt bei den "Blauen Grenzreitern" zu den ganz großen. Kurz bevor Brittel in seinen wohlverdienten Ruhestand geschickt wird, muß er noch zwei Frauen in Sicherheit bringen, da sich ein großer Kampf zwischen den "Bleichgesichtern" und den "Rothäuten" anbahnt. Als er die beiden an der Poststation absetzen will, findet er die Post abgebrannt und unter den Trümmern nur noch die Leichen der Männer, die dort ihren Dienst taten. Der Teufelshauptmann will für dieses Blutbad sofort an den Banditen Rache nehmen, da wird ihm gemeldet, daß bereits tausend indianische Krieger schwer bewaffnet den Fluß entlangreiten. John Wayne in einem Western der Extraklasse, der durch seine Dramatik und Stimmung jeden Fan des Wilden Westen begeistert.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.7/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 3
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
67%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
33%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Rio Grande (1950)
Der schwarze Falke (1956)
Der Mann der Liberty Valance erschoss (1962)
Höllenfahrt nach Santa Fé (1939)
12 Uhr mittags (High Noon) (1952)
Red River - Panik am roten Fluß (1948)
Zwei glorreiche Halunken (1966)
Erbarmungslos (1992)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!