The Untouchables - Die Unbestechlichen (1987)

OT: The Untouchables - 119 Minuten - Krimi / Drama / Geschichte / Thriller
The Untouchables - Die Unbestechlichen (1987)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12481
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Chicago 1931: Die Stadt wird von einem Mann beherrscht: Al Capone. Und er kennt nur ein Recht - das des Stärkeren. Das organisierte Verbrechen verwandelt die Stadt in ein blutiges Schlachtfeld und Eliot Ness, ein junger Polizist, stellt sich dem ungleichen Kampf. Er hat nur drei Männer, auf die er sich verlassen kann. Sie kennen keine Angst und sie sind unbestechlich. Um Capone den Prozeß machen zu können, brauchen sie einen Zeugen. Der König der Unterwelt setzt seine Killer auf sie an. Doch sein Triumph ist von kurzer Dauer. DIE UNBESTECHLICHEN sind ernstzunehmende Gegner. Mut und Gerechtigkeitssinn sind ihr Kapital. Nach mehr als einem Jahrzehnt unumschränkter Herrschaft geht es Capone an den Kragen...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 8.6/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 9
10 /10
33%
9 /10
22%
8 /10
11%
7 /10
33%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Carlito
Der Tod kommt zweimal (1984)
Internal Affairs - Trau
Die Unbestechlichen (1976)
E.T. - Der Außerirdische (1982)
Miller
Im Vorhof der Hölle (1990)
Black Rain (1989)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Mafia
Liste von hans-dieter
Erstellt: 26.04.2015
schon gesehen
Liste von mausmaus
Erstellt: 11.11.2013
Stationen der Filmgeschichte
Liste von mausmaus
Erstellt: 10.11.2013
Alle Listen anzeigen