Last Exit Reno (1996)

OT: Sydney, Hard Eight - 102 Minuten - Krimi / Drama / Thriller
Last Exit Reno (1996)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12476
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Sydney, ein abgebrühter Zocker mit den Manieren des perfekten Gentleman, ist in der glitzernden Neonwelt von Las Vegas und Reno zu Hause. Eines Tages liest er in einem Restaurant den jüngeren John auf, nimmt ihn unter seine Fittiche und zeigt ihm die Tricks und Kniffe, mit denen man in den Casinos abkassiert. John erweist sich als gelehriger Schüler, die beiden werden Freunde und Partner. Alles läuft bestens - bis die hinreißende Clementine dazwischen kommt. Die schöne Kellnerin verdreht John gehörig den Kopf und ehe er sich versieht, ist er mit ihr verheiratet und in eine mysteriöse Entführung verwickelt. Sydney tut was er kann, um die beiden aus dem Schlamassel zu befreien. Doch da taucht der zwielichtige Jimmy auf, ein gerissener Glücksritter. Er kennt Sydneys finsteres Geheimnis. Und er will Geld...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 7.2/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 5
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
40%
7 /10
40%
6 /10
20%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Die Jury (1996)
Boogie Nights (1997)
Der talentierte Mr. Ripley (1999)
Magnolia (1999)
Ein perfekter Mord (1998)
Side Effects – Tödliche Nebenwirkungen (2013)
Inherent Vice - Natürliche Mängel (2014)
Captain Phillips (2013)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von Mo
Erstellt: 16.09.2012
Paul Thomas Anderson Bestenliste
Liste von Foxy
Erstellt: 11.09.2012
Will ich sehen
Liste von Nico
Erstellt: 08.09.2012
Alle Listen anzeigen