U-Turn - Kein Weg zurück (1997)

OT: U Turn - 125 Minuten - Krimi / Drama / Thriller
U-Turn - Kein Weg zurück (1997)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12470
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Die Angst sitzt Glücksritter Bobby Cooper im Nacken: Zwei Finger haben ihm russische Gangster schon brutal abgenommen, weil er seine Spielschulden nicht bezahlen konnte. Vollgepumpt mit Koks und Pillen rast Bobby durch die Wüste Richtung Las Vegas, um das Geld abzuliefern. Doch dann platzt sein Kühlerschlauch, und der Kleinganove strandet in dem Wüstenkaff Superior. Dort schnappt er sich zwar die heißeste Braut, doch verliert all seine Dollars. Damit nicht genug: Die Russenkiller sind ihm auf der Spur, ein jugendlicher Schläger macht ihn an, und der Sheriff nimmt ihn ins Visier. Als Retter in der Not erweist sich der reiche Jake McKenna. Der bietet Bobby die nötige Kohle, um Superior den Rücken kehren zu können - wenn er sich zu einem Mord bereiterklärt...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.7/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 3
10 /10
33%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
33%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
33%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Natural Born Killers (1994)
Savages (2012)
Ein einfacher Plan (1998)
Léon - Der Profi (1994)
Im Vorhof der Hölle (1990)
Der Regenmacher (1997)
Falling Down - Ein ganz normaler Tag (1993)
In the Line of Fire - Die zweite Chance (1993)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!