Alle sagen - I love you (1996)

OT: Everyone Says I Love You - 101 Minuten - Komödie / Musical / Romanze
Alle sagen - I love you (1996)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12448
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

In der gutbetuchten New Yorker Familie von DJ beteuern alle gerne: I love you! Dabei ist das mit der Liebe so eine Sache. DJs Mutter Steffie hat schon eine gescheiterte Ehe hinter sich und ist jetzt mit Bob verheiratet. DJs Halbschwester Skylar trägt einen Verlobungsring von Holden, läßt sich aber von dem jungen Sträfling Charles Ferry bezirzen. Und dann wäre da noch DJs leiblicher Vater Joe: Der lebt in Paris und sucht immer noch die Frau fürs Leben. Als er in Venedig die schöne Von trifft, verliebt er sich sofort in sie. Aber es geht natürlich mit dem Teufel zu, denn Von ist nicht nur verheiratet, sondern auch noch in psychotherapeutischer Behandlung...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!