Celebrity - Schön, reich, berühmt (1998)

OT: Celebrity - 113 Minuten - Komödie / Drama
Celebrity - Schön, reich, berühmt (1998)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12445
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der erfolglose Journalist und Möchtegern-Autor Lee Simon ist vom Celebrity-Wahn besessen. Auf der Jagd nach Ruhm und Erfolg lauert er den Schönen, Reichen und Berühmten auf und lernt die unglaublichsten Personen kennen: die sinnliche Diva, den randalierenden Jungstar, das sexy Supermodel und die Jungschauspielerin. Doch der Erfolg bleibt aus und während seine Ex-Frau Robin in den Armen von Fernsehproduzent Tony Gardella ihr neues Glück findet, rutscht er langsam aber sicher immer tiefer.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!