Im Bann des Jade Skorpions (2001)

OT: The Curse of the Jade Scorpion - 103 Minuten - Komödie / Krimi / Mystery
Im Bann des Jade Skorpions (2001)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12442
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

C.W. Briggs ist ein smarter New Yorker Versicherungsdetektiv. Seine Erfolge im Beruf und bei der Frauenwelt sind enorm, getrübt werden sie nur durch die neue Kollegin Betty Ann Fitzgerald. Bei einer Party werden die beiden Streithähne von dem Magier Voltan unter Trance zum Liebespaar hypnotisiert. Doch die harmlose Show entpuppt sich bald als raffiniertes Verbrechen. Per Telefon wird Briggs später erneut in Trance versetzt und plündert für Voltan die Tresore seiner Kunden. Am nächsten Tag kann er sich an nichts mehr erinnern und steht vor einem Rätsel, als er bei den Einbrüchen ermitteln soll. Bald verdächtigt er seine Rivalin Betty Ann, während er selbst immer stärker unter Verdacht gerät...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 7/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
100%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Manhattan Murder Mystery (1993)
Schmalspurganoven (2000)
To Rome with Love (2012)
Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben (1991)
Inherent Vice - Natürliche Mängel (2014)
Whatever Works (2009)
8 Frauen (2002)
The Player (1992)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!