Der Sizilianer (1987)

OT: The Sicilian - 116 Minuten - Action / Krimi / Drama
Der Sizilianer (1987)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12434
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

In Christopher Lambert fand Cimino die Idealbesetzung für die Rolle dieses Rebellen, der bis zu seinem Tod der eigentliche Herrscher Siziliens war. Ein Mann, der an dem gigantischen Versuch scheiterte, seine Unabhängigkeit gegenüber Staat, Kirche und Mafia zu behaupten. Ein romantischer Bandit, der in seiner Naivität und seinem Größenwahn nicht merkte, dass er sich längst in eine Marionette mit Maschinengewehr verwandelt hatte, die sinnlos und nur auf Befehl raubte und mordete.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
100%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!