Im Jahr des Drachen (1985)

OT: Year of the Dragon - 134 Minuten - Action / Krimi / Drama / Thriller
Im Jahr des Drachen (1985)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12433
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Sein Name: Stanley White. Er ist der höchstdekorierte Cop in New York. Sein Auftrag: Er soll Chinatown von einem Alptraum befreien. Unter dem Deckmantel von Tradition und Familie betreibt Joey Tai seine dunklen Geschäfte. Ein Mann, der gleichermaßen respektiert wie gefürchtet ist. Denn Joey Tai ist einer der skrupellosesten Heroin-Händler der Welt. Sein Ziel: Die Herrschaft über New Yorks chinesische Mafia. Und nur einer hat den Mut ihm den Krieg zu erklären: Stanley White. Hinter der Kulisse von privaten Nachtclubs und geheimen Spielhöllen entfacht der erbarmungslose Kampf des New Yorker Polizisten gegen den mächtigsten Mann in Chinatown. Und zwischen den Fronten steht die attraktive und draufgängerische Fernseh-Journalisten Tracy Tzu...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 9/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
50%
9 /10
0%
8 /10
50%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
24 Stunden in seiner Gewalt (1990)
Der Sizilianer (1987)
Black Rain (1989)
Das Osterman-Weekend (1983)
Die Stunde der Patrioten (1992)
Das Netz (1995)
The Dark Knight Rises (2012)
Ausnahmezustand (1998)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!