Trainspotting - Neue Helden (1996)

OT: Trainspotting - 94 Minuten - Krimi / Drama
Trainspotting - Neue Helden (1996)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12428
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Was für einen richtigen "TRAINSPOTTER" eine Diesellok ist, das ist für Mark Renton die Droge. Auch Mark geht seinem Hobby mit leidenschaftlicher Hingabe nach. Er lässt sich keinen Zug, keinen Schluck und keinen Schuss entgehen. Renton ist ganz unten angekommen, und er ist meistens high. Die Mitreisenden auf Rentons Trip sind Spud, ein nett einfältiger, dem Dope verfallener Suchtknabe, Sick Boy, dessen wahre Sucht sich eigentlich auf James Bond-Movies bezieht, Tommy schließlich, der Drogen ablehnt und süchtig ist nach der freien Natur. Dann ist da noch Begbie, eine Psychozeitbombe auf dem Weg in die Hölle. Begbies Treibstoff ist der Alkohol, seine Lieblingsdroge eine richtige Schlägerei. Aber Marks Zug ist noch nicht abgefahren. Irgendwann, denkt er, wird er mal ohne den Stoff auskommen. Vielleicht.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 7.7/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 20
10 /10
10%
9 /10
10%
8 /10
55%
7 /10
15%
6 /10
5%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
5%
Vielleicht interessiert dich auch
Natural Born Killers (1994)
Lebe lieber ungewöhnlich (1997)
The Wolf of Wall Street (2013)
Match Point
There Will Be Blood (2007)
Milk (2008)
Requiem For A Dream (2000)
Die Jagd (2012)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
love at the first sight
Liste von billkill
Erstellt: 29.11.2016
pointred
Liste von bigdarwin
Erstellt: 20.05.2015
Filme
Liste von darwin-82
Erstellt: 20.05.2015
Alle Listen anzeigen