Snatch - Schweine und Diamanten (2000)

OT: Snatch - 104 Minuten - Krimi / Thriller
Snatch - Schweine und Diamanten (2000)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12418
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Schon mal was von "One Punch Mickey" gehört? Oder von "Franky Four Fingers"? Wahrscheinlich nicht, aber sehen Sie hier: Brad Pit als "One Punch Mickey", ein irischer Zigeuner, der den härtesten Schlag in der Geschichte des illegalen Boxens hat. Man versteht nie genau, worüber er spricht, aber wenn er zuschlägt, sind alle Unklarheiten beseitigt. In dieser Wahnsinnsgeschichte aus der englischen Unterwelt geben nur die schrägsten Gestalten den Ton an. Mit von der Partie: Benicio del Toro als spielsüchtiger Mafiosi "Franky Four Fingers" und Dennis Farina.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 8/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 55
10 /10
11%
9 /10
29%
8 /10
33%
7 /10
15%
6 /10
7%
5 /10
4%
4 /10
2%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Bube Dame König grAs (1998)
Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten (2011)
Kiss Kiss Bang Bang (2005)
Road to Perdition (2002)
From Dusk Till Dawn (1996)
Carlito
The Town - Stadt ohne Gnade (2010)
Brighton Rock (2010)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von Steffi89
Erstellt: 05.01.2013