Der Boxer (1997)

OT: The Boxer - 113 Minuten - Drama / Sport
Der Boxer (1997)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12414
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Nach 14 Jahren im Gefängnis wird der ehemalige IRA-Aktivist Danny Flynn entlassen und kehrt nun auf die vom Bürgerkrieg zerrissenen Straßen Belfasts zurück. Sein Auftauchen verändert nicht nur das Leben seiner Geliebten Maggie, die mittlerweile neu liiert ist. Als Boxer versucht Danny, sich eine neue Existenz aufzubauen, doch sein radikales Umfeld verhindert einen Neuanfang. Als Mann möchte er das gemeinsame Leben mit Maggie wiederaufbauen - ein Leben, das es wert ist, dafür zu sterben...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 7/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
100%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!