Amityville V - Face of Terror (1992)

OT: Amityville 1992: It's About Time - 91 Minuten - Horror
Amityville V - Face of Terror (1992)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12411
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Jacob Sterling (Stephen Macht) ist Architekt und hat für sein eigenes Haus ein schönes Schmuckstück mitgebracht: Eine kleine Standuhr aus dem 15. Jahrhundert. Er hat sie aus einem (dem!) alten Haus in Amityville, welches für die Erschliessung des Landes abgerissen werden mußte. Der Nachbarshund merkt es als erster, er spürt, dass von der Uhr etwas böses ausgeht und tags darauf beißt er Jacob fast das Bein ab. Doch das ist erst der Anfang, Räume verändern sich in dem Haus, Zeitlinien verschieben sich. Nur Sohn Rusty vermutet das richtige: Das Böse hat Einzug gehalten, doch niemand glaubt ihm, im Gegenteil, er selbst wird aller Unfälle und Vorfälle beschuldigt....
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!