Amityville 3 (1983)

OT: Amityville 3-D - 105 Minuten - Horror / Thriller
Amityville 3 (1983)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12403
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Jahrelang stand das berühmte Geisterhaus im idyllischen Amityville zum Verkauf. Ohne Erfolg - die Erinnerungen an die schrecklichen und mysteriösen Vorgänge von damals sitzen zu tief. Der Journalist John Baxter (Tony Roberts) steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Realität. Er glaubt weder an Geister noch an böse Mächte und ersteht den alten Kolonialbau zu einem Spottpreis. Gegen den Rat seiner Freundin Melanie (Candy Clark) und seiner Ex-Frau Nancy (Tess Harper) will er dort künftig mit der gemeinsamen Tochter Susan (Lori Loughlin) ein beschauliches Leben führen. Doch er hat die Rechnung ohne das Haus gemacht - und ohne das mysteriöse Loch im Keller...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!