The Amityville Curse - Der Fluch (1990)

OT: The Amityville Curse - 91 Minuten - Horror
The Amityville Curse - Der Fluch (1990)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12397
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Anityville, Long Island: Am 13. November 1974 ging bei der Suffolk County Police ein verzweifelter Anruf ein. Im Inneren eines riesigen alten Hauses hatte sich eines der grausamsten und blutigsten Massaker abgespielt, das auch Jahre später die Polizei und die Menschen aus der Umgebung beschäftigen sollte. Die einzige Aussage des Täters war "Die Stimmen haben es mir befohlen!". Basierend auf dieser wahren Begebenheit inszenierte Regisseur Tom Berry ein packendes Horror-Movie, das nicht nur durch eine schaurige Atmosphäre besticht, sondern insbesondere durch eine Geschichte, die das Blut in den Adern gefrieren lässt! Jahre hat es leer gestanden, das alte Haus von Amityville. Trotz der vergangenen grausamen Ereignisse beschließen fünf junge Leute sich das Haus in dem ruhigen Vorort anzuschauen. Begeistert durch das mysteriös und geheimnisvoll wirkende Bild beschließen sie schon kurze Zeit später dort einzuziehen. Doch schon in der ersten Nacht beginnt das Haus sie gegen die "Eindringlinge" zu wehren. Schreckliche Alpträume und eine durchdringende Kälte machen sich breit und lassen die fünf spüren, dass sie nicht allein um Haus sind...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!