Miami Blues (1990)

OT: Miami Blues - 97 Minuten - Krimi / Drama / Romanze / Thriller
Miami Blues (1990)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 20.01.2012 - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12381
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der Knacki Junior (Alec Baldwin, Shadow) zieht nach seiner Entlassung ins Urlaubsparadies Miami. Gemeinsam mit der Prostituierten Susie (Jennifer Jason Leigh) träumt er von einem ehrbaren Leben. Doch das Verbrechen klebt ihm zäh wie Kaugummi an den Fersen - und mit ihm der hartnäckige Cop Hoke Mosley (Fred Ward). Um sich der Verfolgung durch Mosley zu entziehen, klaut Junior ihm kurzerhand Dienstwaffe, Polizeimarke und Gebiss - und löst sogar dessen Fälle. Doch der nun zahnlose Mosley hat seinen Biss noch lange nicht eingebüßt...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!