Predator 2 (1990)

OT: Predator 2 - 108 Minuten - Action / SciFi / Thriller
Predator 2 (1990)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12357
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort ausgesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen Dschungel. Heute hat er ein anderes Jagdrevier gefunden - den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heißesten Sommer schlägt der Predator wieder zu: Menschen verschwinden, verstümmelte Leichen stacheln die bis an die Zähne bewaffneten Drogenmafia Gangs zu einem blutigen Bandenkrieg an. Los Angeles verwandelt sich in einen Schlachthof. Der totale Zusammenbruch scheint unaufhaltsam. Angst und nackter Terror beherrschen die Stadt. Nur der Polizei-Sergeant Mike Harrigan will sich nicht damit abfinden, ein leichtes Opfer zu sein. Er stellt sich dem übermächtigen Unbekannten...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 5.7/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 7
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
29%
6 /10
29%
5 /10
29%
4 /10
14%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Lost in Space (1998)
Fast & Furious Six (2013)
Running Man (1987)
Lockout (2012)
The One (2001)
Next (2007)
Dredd 3D (2012)
Flucht aus L.A. (1996)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!