Mörderischer Schatten (1990)

OT: Silhouette - 87 Minuten - Action / Mystery / Thriller / Drama
Mörderischer Schatten (1990)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12352
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Carl Schenkel, international bekannter Regisseur schweizerischer Herkunft, inszenierte diesen Thriller mit Faye Dunaway in der Hauptrolle. Sie spielt die Architektin Samantha Kimball, die wegen einer Autopanne in einem verschlafenen Nest nahe der mexikanischen Grenze übernachten muss. Von ihrem Hotelzimmer aus beobachtet sie den Mord an einer Kellnerin. Allerdings kann sie nur die Silhouette des Täters erkennen. Verstört meldet sie den Vorfall der Polizei. Der Sheriff kann aber keine Leiche finden und schenkt Samantha keinen Glauben. Erst als seine Zeugin von dem Unbekannten bedroht wird und die Tote doch noch gefunden wird, beginnen die Ermittlungen.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!