Die Thomas Crown Affäre (1999)

OT: The Thomas Crown Affair - 113 Minuten - Komödie / Krimi / Romanze / Thriller
Die Thomas Crown Affäre (1999)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12350
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ihm sein geregeltes Leben wieder mal zu langweilig wird, landet er einen grandiosen Coup: Auf elegante Weise stiehlt er am helllichten Tag das teuerste Gemälde aus einem schwer bewachten New Yorker Museum. Seine Gegenspielerin ist nicht weniger gerissen: Die attraktive und erfolgshungrige Versicherungsagentin Catherine Banning hat bislang noch jeden Betrüger zur Strecke gebracht. Schnell spüren die beiden Gegenspieler, dass sie auf der selben Wellenlänge liegen. Es beginnt ein leidenschaftliches und gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit doppeltem Boden und verblüffenden Wendung.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 4
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
25%
7 /10
25%
6 /10
25%
5 /10
25%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Out of Sight (1998)
Stirb langsam - Jetzt erst recht (1995)
Subway (1985)
The Player (1992)
Die nackte Kanone (1988)
Desperado (1995)
True Romance (1993)
Basic - Hinter jeder Lüge eine Wahrheit (2003)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!