L.A. Story (1991)

OT: L.A. Story - 95 Minuten - Komödie / Drama / Fantasy / Romanze
L.A. Story (1991)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12336
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Harris Telemacher (Steve Martin) ist TV-Wetterfrosch bei einem Fernsehsender in L.A. Seine Ansagen wie "Windstärken für Toupettragende Cabriofahrer" sind zwar witzig, aber da er die Wettervorhersage in der Regel für die gesamte Woche im voraus bekannt gibt, trifft sie meist auch nicht zu. Als Harris eines Tages mit dem Auto unterwegs ist, trifft ihn beinahe der Schlag. Auf einem der elektronischen Autobahnschilder ist nicht die erwartete Staumeldung zu lesen, sondern eine Art Prophezeihung seines eigenen künftigen Lebens. Harris' perfekt eingerichtetes Leben gerät mit einem Mal aus den Fugen: Er verliert seinen Job, seine Freundin verlässt ihn, und Harris weiß nicht mehr, wie ihm geschieht...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
50%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
50%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Hudsucker - Der große Sprung (1994)
Big (1988)
Rendezvous mit einem Engel (1996)
Bodyguard (1992)
Harry und Sally (1989)
Mondsüchtig (1987)
Die Waffen einer Frau (1991)
Vier Hochzeiten und ein Todesfall (1994)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!