Das Arrangement (1969)

OT: The Arrangement - 125 Minuten - Drama
Das Arrangement (1969)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12329
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Eddie Anderson, ein erfolgreicher Werbefachmann, besitzt alles, was Erfolg und Wohlstand ausmacht, alles, außer Selbstvertrauen. Und alles, wozu er sich entschließt, ist nichts weiter als eine Reihe bequemer "Arrangements". Das ändert sich jedoch drastisch, als die fordernde und selbstsichere Gwen in seinem Leben auftaucht. Als er mit ihr eine Affäre beginnt, gerät sein Leben total aus den Fugen...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!