Der letzte Tycoon (1976)

OT: The Last Tycoon - 123 Minuten - Drama / Romanze
Der letzte Tycoon (1976)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12326
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Hollywood in den 30er Jahren: Studioboss Monreo Stahr ist der letzte wahre König der Filmstadt und der Wunderknabe des großen Studios von Pat Brady. Dessen Tochter Celeste ist unglücklich verliebt in Stahr, der scheinbar nur das Filmgeschäft kennt, bis er der jungen Kathleen begegnet. Als der autoritäre Alleinherrscher versucht, die Liebe der unbefangenen Kathleen zu gewinnen, stößt er jedoch an seine Grenzen. Zum ersten Mal vernachlässigt Stahr seine Pflichten. Der Unfehlbare begeht Fehler, die ihn zu vernichten drohen...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
100%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!