Im Auftrag des Drachen (1975)

OT: The Eiger Sanction - 123 Minuten - Action / Abenteuer / Romanze / Thriller
Im Auftrag des Drachen (1975)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12316
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Jonathan Hemlock ist Lehrer für Kunsterziehung in einem ruhigen College auf dem Lande. Er hat allerdings noch eine einträgliche Nebenbeschäftigung, mit der er schon öfter seine kostspielige Liebe zu Gemälden von Pissarro finanzierte. Er ist Killer im Auftrag einer Geheimdienstorganisation. Wieder einmal soll er eine Arbeit übernehmen, die Mörder eines Agenten sollen beseitigt werden. Hemlock zögert, doch die Aussicht auf einen Pissarro ändert seine Meinung schlagartig. Ein Täter ist bekannt, die Arbeit leicht erledigt, doch dann fängt dieser Auftrag an, zu Hemlocks schwerstem Fall zu werden. Die Identität des anderen Mörders ist unklar, es ist nur bekannt, daß er Mitglied einer Eigernordwand-Expedition ist. Die Nordwand. Mit ihr hat Hemlock schon zweimal fast tödliche Erfahrungen gemacht. Doch der Auftrag muß durchgeführt werden...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!