Die Geister, die ich rief... (1988)

OT: Scrooged - 101 Minuten - Komödie / Drama / Fantasy
Die Geister, die ich rief... (1988)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12278
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Frank Cross ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ihn zählen nur Einschaltquoten - und die will er Weihnachten auf die Spitze treiben. Er plant eine Blut- und Action-Horror-Show, wie sie noch keiner kennt. Die Zuschauer werden total begeistert sein, so spekuliert der Einschaltquoten-Technokrat. Die Einnahmen aus der Werbung steigen schnell ins Astronomische. Doch bevor er sein Weihnachtsgeschenk präsentieren kann, geschieht Außergewöhnliches: Ein ehemaliger Bekannter, der seit sieben Jahren verstorben ist, taucht plötzlich in seinem Büro auf. Der Geist kündigt ihm Besuch von drei weiteren Geistern an. Kein angenehmer Besuch für Frank, denn diese drei Jahre haben eine gespenstische Radikalkur mit dem egoistischen Menschenfeind Frank vor...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.6/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 5
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
20%
7 /10
40%
6 /10
20%
5 /10
20%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Pleasantville - Zu schön, um wahr zu sein (1998)
L.A. Story (1991)
Naked Lunch (1991)
Hudsucker - Der große Sprung (1994)
Mein Freund Harvey (1950)
Tödliches Spielzeug (1992)
Wer hat meine Familie geklaut? (1994)
Santa Clause - Eine schöne Bescherung (1994)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Die ersten (Lieblings-) Filme
Liste von sara_van
Erstellt: 31.07.2013