Julia und ihre Liebhaber (1990)

OT: Tune in Tomorrow... - 107 Minuten - Komödie / Romanze
Julia und ihre Liebhaber (1990)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12262
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

New Orleans, 1951: Petro Carmichael (Peter Falk) ist der Quotenkönig des Radiosenders WXBU. Seine Spezialität: Wahre Geschichten zu reißerischen Seifenopern auszuschlachten. Da kommt ihm der Nachwuchsautor Martin (Keanu Reeves) gerade recht. Denn der ist unsterblich in seine Tante Julia (Barbara Hershey) verliebt. Und die ist nicht nur 14 Jahre älter als er, sondern auch schon zweimal geschieden...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6/10 | Kritiken: 1 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
100%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!