Die seltsame Geschichte von Dr. Jekyll und Mr. Hyde (1986)

OT: The Strange Case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde - 120 Minuten - SciFi / Horror / Drama / Thriller
Die seltsame Geschichte von Dr. Jekyll und Mr. Hyde (1986)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12260
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der begabte Arzt Dr. Jekyll sucht nach einem Mittel, das unsterblich macht. In seinem Fanatismus setzt er sich über die Gebote der Ethik hinweg. Als er glaubt, das richtige Elixier gemischt zu haben, siegt abermals die Neugier und er mach einen Selbstversuch. Präzise und akribisch hält er jede Phase seiner Empfindung fest, nachdem er von dem vermeintlichen „Lebenswasser“ getrunken hat. Doch es geht eine seltsame Veränderung mit ihm vor – aus dem ruhigen Wissenschaftler wird ein genusssüchtiger, bösartiger und triebhafter Mensch. Aus Dr. Jekyll wird Mr. Hyde…
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!