The Sixth Sense (1999)

OT: The Sixth Sense - 107 Minuten - Drama / Mystery / Thriller
The Sixth Sense (1999)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
12248
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der 8-jährige Cole Sear trägt ein düsteres Geheimnis mit sich herum: Er sieht tote Menschen. Zu jeder Tageszeit, an jedem Ort wird er von Wesen aus dem Jenseits aufgesucht. Verstorbene, die den Jungen mit ihren vergangenen Leben, Schicksale, die sie nicht ruhen lassen, quälen. Cole ist zu verängstigt, um irgend jemandem von den furchterregenden Begegnungen zu erzählen. Bis er Vertrauen zu dem Kinderpsychologen Dr. Molcolm Crowe faßt. Crowe versucht den übernatürlichen Fähigkeiten seines kleinen Patienten auf den Grund zu gehen. Schritt für Schritt nähert er sich der Realität hinter den gespenstischen Visionen - und muß feststellen, das die Wirklichkeit schockierender ist, als es ein Alptraum je sein kann...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 7.9/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 85
10 /10
18%
9 /10
26%
8 /10
16%
7 /10
24%
6 /10
9%
5 /10
5%
4 /10
1%
3 /10
1%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Unbreakable - Unzerbrechlich (2000)
Signs - Zeichen (2002)
The Village - Das Dorf (2004)
Inception (2010)
Oldboy (2003)
Mord nach Plan (2002)
Mississippi Burning - Die Wurzel des Hasses (1988)
Mystic River
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von Al
Erstellt: 25.06.2014
Lieblingsfilme
Liste von Al
Erstellt: 21.06.2014
schon gesehen
Liste von mausmaus
Erstellt: 11.11.2013
Alle Listen anzeigen